Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Harley`s ohne "Seele"- oder wo sind die Vibrationen hin??

Harley`s ohne "Seele"- oder wo sind die Vibrationen hin??

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige

Harley`s ohne "Seele"- oder wo sind die Vibrationen hin??

Avatar (Profilbild) von Harley Rider
Harley Rider ist offline Harley Rider · 111 Posts seit 29.10.2007
fährt: 93er Heritage Softail Classic/ Hydra Glide/1200 GS/MZ 250
Harley Rider ist offline Harley Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
111 Posts seit 29.10.2007
Avatar (Profilbild) von Harley Rider

fährt: 93er Heritage Softail Classic/ Hydra Glide/1200 GS/MZ 250
Neuer Beitrag 04.07.2008 14:32
Zum Anfang der Seite springen

Yep, smokeybear Freude

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 04.07.2008 15:01
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Smokeybear
Aber es ist bisweilen schwer, das Harley-Feeling "Unbeteilgten" zu vermitteln.

vollkommen richtig, ich hatte vor Jahren son Japaneisen, Harley Verschnitt, war richtiger Mist, nach 3 Monaten vertickt und ein ordentliches Motorrad angeschafft. Hab dann bestimmt 10 Jahre keine Motorräder in diesem Style angesehen, bis die Nightster kam, die gefiel mir sofort, optisch. Aber die Erinnerung an diesen Japanschrott war noch wach. Bis zur Probefahrt mit der Harley. Ist etwas vollkommen anderes, es gibt tatsächlich ein Harley Feeling, das hat nichts mit der Sitzposition und der Lenkerkröpfung zu tun, das kommt anscheinend von innen, das kann man nicht vermitteln, das muß man fühlen, selbst fühlen, und wenn man nichts spürt hat die Harley auch nur den Materialwert, das ist dann das falsche mopped.

Avatar (Profilbild) von petergabriel
petergabriel ist offline petergabriel · 170 Posts seit 03.06.2008
aus Dülmen
fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
petergabriel ist offline petergabriel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
170 Posts seit 03.06.2008
Avatar (Profilbild) von petergabriel
aus Dülmen

fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
Neuer Beitrag 04.07.2008 15:23
Zum Anfang der Seite springen

@ehem. User

So is das un nich anders, Du hast aus Deinen "Japanschrott"-Erfahrungen gelernt! Freude Freude Freude

__________________
Das Leben ist kein Picknick- aber picknicken ist schön!

Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
kaeptnhook ist offline kaeptnhook · 2682 Posts seit 20.05.2008
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar
fährt: Fat Boy
kaeptnhook ist offline kaeptnhook
** Günter Jürgen Kevin Hook **
star2star2star2star2star2
2682 Posts seit 20.05.2008
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 04.07.2008 20:44
Zum Anfang der Seite springen

Das sich aber innerhalb einer Gruppe, die dazu neigt sich auf überteuertem, technisch weit hinterherhinkenden, amerikanischen Eisen fortzubewegen, Kleingruppen bilden, die die Seele eines Eisenhaufens nach Art und Umfang der Vibrationen (werden übrigens in mm/s gemessen) bestimmt (und nur extrem hohe Werte als "RICHTIG" anerkennt) hätt ich so nicht erwartet.


es ist schon seltsam das bis vor ein paar jahren nur harley es geschaft einen v2 ohne wasser oder übergrossen öhlkühler zu bauen! soviel zum tehma veraltet und wen ich mir die intruder oder die grossen anderen japaner anschau naja ich weiss nicht so recht das geht alles in richtung hd oder hab ich nen augenfehler?ich hab auch viele japaner gefahrn von nacked bis verkleidung war da alles dabei aber als ich das erste mal auf ner hd gesessen bin war das was total anderes ob besser oder schlechter mag jeder für sich selber entscheiden aber es ist definitiv anders als bei allen japs die ich gefahrn hab
gruss hook

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"

Avatar (Profilbild) von petergabriel
petergabriel ist offline petergabriel · 170 Posts seit 03.06.2008
aus Dülmen
fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
petergabriel ist offline petergabriel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
170 Posts seit 03.06.2008
Avatar (Profilbild) von petergabriel
aus Dülmen

fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
Neuer Beitrag 08.07.2008 10:36
Zum Anfang der Seite springen

Dem ursprünglichen Erlebnis des Motorradfahrens so nahe wie möglich zu kommen, das ist für mich die Faszination des Harley-Fahrens. Und dazu gehört eine gesunde Mischung aus zeitgemäßer Motortechnik und ursprünglicher Kraftentfaltung, wie sie nur der Harley V2 hat. Viel macht das "look and feel" aus, und "feel" heißt für mich auch, Vibrationen.

__________________
Das Leben ist kein Picknick- aber picknicken ist schön!

King Classic ist offline King Classic · 21 Posts seit 30.06.2008
aus Finnentrop
fährt: Road King Classic
King Classic ist offline King Classic
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 30.06.2008 aus Finnentrop

fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 09.07.2008 09:51
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ehem. User
......Bis zur Probefahrt mit der Harley. Ist etwas vollkommen anderes, es gibt tatsächlich ein Harley Feeling, das hat nichts mit der Sitzposition und der Lenkerkröpfung zu tun, das kommt anscheinend von innen, das kann man nicht vermitteln, das muß man fühlen, selbst fühlen, und wenn man nichts spürt hat die Harley auch nur den Materialwert, das ist dann das falsche mopped.

genauso sehe ich das auch.
Ich hab eine BMW R 1100 R gefahren, war eine klasse Maschine (bis auf das Konstantfahrruckeln)
hab nebenbei eine kpl. umgebaute 1400er Trude (war mein Traummoped) und hab dann für 2 Wochen eine Harley unterm Hintern.
Das wars dann mit BMW und Suzuki. Für mich kam nur noch eine Harley in Frage... Virus halt.

Heinz

Werbung
Avatar (Profilbild) von petergabriel
petergabriel ist offline petergabriel · 170 Posts seit 03.06.2008
aus Dülmen
fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
petergabriel ist offline petergabriel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
170 Posts seit 03.06.2008
Avatar (Profilbild) von petergabriel
aus Dülmen

fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
Neuer Beitrag 09.07.2008 11:48
Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass Du auch infiziert worden bist smile smile smile

__________________
Das Leben ist kein Picknick- aber picknicken ist schön!

Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 09.07.2008 13:51
Zum Anfang der Seite springen

So manche haben vermutlich aufgrund iher Vibrationen ständig nen Ständer beim Fahren
Die armen Schweine
Harley ist Harley, das Lebensgefühl vermittelt wohl jedes Baujahr....
.....wichtig ist nur ..........

daß sie schwarz ist


Falsch:!!!


schwarzmatt großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
6
483
Heute, 00:52
von Rufus
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
4
58669
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
63247
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen